buehnenbild_aok_firmenlauf.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Aktuelles
  3. Neuigkeiten
  4. AOK Firmenlauf am 12.05.2023

AOK Firmenlauf am 12.05.2023

Die „DRK Betreuung und Pflege in Lippe gGmbH“ war am vergangenen Freitag mit einer tollen Truppe beim diesjährigen AOK Firmenlauf in Bad Salzuflen vertreten. Die Kolleginnen und Kollegen freuten sich nach der Corona Pandemie sehr auf dieses Event. Die Sonne strahlte mit der Stimmung der Teams um die Wette und so wurde es ein herrlicher Lauf. 

Unsere 3 Läufer/innen und 15 Walker/innen haben alles gegeben. 

Nach dem Lauf wartete in der Pagenhelle schon der heiße Grill auf die Kolleginnen und Kollegen, es wurde gemeinsam geschlemmt und der Abend fand gemütlich bei einem kühlen Getränk seinen Ausklang. 

Danke für Euren Teamgeist, es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch. 

Ihr wart eine großartige Truppe!